|
|
Nein sagte ich. Ich schwieg ein Moment und schwelte in Erinnerungen wie viele Menschen er doch schon getötet hatte. Man eignet sich so einiges an sagte ich. Dann wollte ich nach meinen Dolch greifen doch er war weg. Na super dachte ich also griff ich nach einer kleinen Axt. Lass uns verschwinden. Derweile kann ich dir auch sagen was ich mit dir besprechen wollte sagte ich.
Ich lief ihm hinter her. Ich glaube es wird dir nicht gefallen. Es geht um Alexa. Hmm eigentlich soll ich sie exikutieren. Doch ich habe bissel Macht. Also ich darf frei wählen. Ich weiß um wenns meinen Meister wirklich geht und das muss ich aus ihr herraus bringen. Es geht um ihren Meister. Er ist ein Verräter der Bruderschaft. Ich habe die Wahl sie zu exikutieren oder ihn. Ich wirde das gerne mit dir vorher absprechen nicht das du mir da reinfunkst. Vieleicht kannst du mir auch helfen. Das schlimme ist ich weiß nichts über den Meister ich weiß nur ein wenig über sie sagte ich mit ruhigen Ton.
Ich sagte doch ich weiß ein wenig sagte ich. Aber keine Sorge viel mehr weiß ich auch nicht. Dann schaute ich ihn an fragte wo ist eigentlich dein Großmeister. Bei uns ist es so wenn man nicht unterwegs zu einen Auftrag ist soll man sich mindestens 1 mal pro Tag bei ihn melden. Jedenfalls bei den die tiefer als ich sind. Es tut mir leid wenn es überheblich klingt ich bin eigentlich nichts so.
Ähm...Altair? Bloodrazer?
Oh toll...besser ging es ja nicht...
Alexa ging vom Fenster weg und wollte zur Tür gehen, doch diese wurde von mindestens 30 Templern aufgerissen.
Was war das für ein Gefühl alleine gelassen zu werden? Und jetzt Templer? In der Überzahl?
Noch viel schlimmer als vom Meister bestraft zu werden.
Sofort zog Alexa ihr Schwert und stellte sich mutig hin, dass was sie nicht war...nein...alleine mit 30 Gegner?
Das war der sichere Tod...oder jedenfalls die Sichere Gefangenschaft.
Danke Altair...danke Bloodrazer...
Die ersten Templer griffen gleichzeitig an.
Alexa wich erst zurück und sah sehr eingeschüchtert aus...selbst der stärkste Assassine kam da nicht durch..und Alexa war erst noch Schülerin.
Anfängering...
Unerfahren...
Nun gut, sie hatte schon oft mit Templern gekämpft...aber nicht mit so vielen...und der Raum füllte sich immer mehr...
aus 30 wurden 35...
aus 35 40....und dieser Raum war groß.
Schreien brachte da nichts..und Altair war mit dem anderen Assassinen schon viel zu weit weg...vielleicht...würde ihr Verstand ihre Augen öffnen.
Tod...oder Informationen..., drohte der erste und grinste.
Er kannte die Entscheidung bereits.
Alexa hatte angst vor dem Tod...aber die Bruderschaft verraten? Das war unter ihre Würde.
Dann sterbe ich
Diese Worte kamen ungern...zwangshaft...
So sei es... und dann griffen sie an...
Allemann...auf Alexa.
Es dauerte keine fünf Minuten, da stand Alexa gegen die Wand gedrückt da.
Sie hatte gekämpft...
Die Assassine hatte viele Schnittwunden im Gesicht...und bestimmt unzählige am Körper.
Die letzt Wahl... meinte der Assassine der ihr das Messer an die Kehle hielt.
Ihr seid so verlogen...selbst wenn ich Euch irgendetwas sage....sterbe ich
Sie ist nicht dumm....tötet sie!
Altair hatte Alexa nicht alleine gelassen...er dachte das es auch so wie bei ihn war...keine Templer.
Der Assassine hatte ein merkwürdiges Gefühl..als ging es um Alexa.
Er entschloss sich sie suchen zugehen.
Tut mir leid Bloodrazer,,,
danach war Altair plötzlich verschwunden.
Haltet durch Alexa...
Er musste zurück zu den Haus und das tat er auch.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 22
Themen
und
670
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |